freudenspiel

freudenspiel-interiordesign-Muenchen-Innenarchitekt.jpg

elisabeth zola

mehr als 20 jahre lang durfte ich aufgrund meiner früheren modeltätigkeit bei meinen reisen die schönsten architektenhäuser und designhotels auf der ganzen welt besuchen.

inspiriert von diesen außergewöhnlichen bauten entwickelte sich in mir schon sehr früh die leidenschaft für schönes design.

das im laufe der jahre angeeignete wissen, der enge kontakt zu ausgewählten bau- und handwerksfirmen, das begleiten von mir bereits geplanter umbauten und das erstellen zahlreicher einrichtungskonzepte veranlasste mich letztendlich 2014 freudenspiel zu gründen.

mit meinem team bin ich in der lage, alle gewerke für sie abzudecken. wir ticken alle gleich, sind engagiert, motiviert und haben freude an dem, was wir tun.

Einrichtungsberatung-Muenchen-Wohnen-freudenspiel.jpg

was mir wichtig ist

wir fühlen uns wohl, wenn das raumdesign uns widerspiegelt.

aus diesem grund ist es mir sehr wichtig, sie als mensch kennenzulernen, sie zu verstehen.

ich bin immer ihr ansprechpartner, und das in jeder phase der projektentwicklung.

dadurch entsteht ein gegeseitiges vertrauen, was letztendlich zu einem erfolgreichen, individuell für sie zugeschnittenen einrichtungskonzept führt.

freudenspiel-Interiordesign-Einrichtung.jpg

räume mit seele

bestimmte räume fesseln und berühren uns, wenn wir sie betreten.
sie haben eine besondere ausstrahlung, man möchte länger darin verweilen.

das zu erreichen, ist mein ziel - bei jedem projekt.

freudenspiel-Einrichtungsberatung-Muenchen.jpg

kreativität

die persönlichkeit des menschen zeigt, inwieweit ich meiner kreativität freien lauf lassen darf.

neue wege gehen mit außergewöhnlichem design.

ich haben ideen über ideen und leidenschaftlich gerne tobe ich mich mit kleinen verrücktheiten aus - wenn sie dazu bereit sind.